Neudorf

9 Eigentumswohnungen

OBJEKTBESCHREIBUNG

Die neun Eigentumswohnungen befinden sich in Neudorf.
Die ländliche Umgebung im Raum Beromünster lädt zum Wandern, Walken, Joggen, Biken, Spazieren und Golfen ein.

Klein, aber fein. Das nach den neuesten energetischen Vorgaben geplante Gebäude steht zwar nahe beim Dorf, aber doch weit genug abseits der Hauptstrasse. Alle Vorgärten und Balkone sind nach Süden ausgerichtet. Die Wohnungsgrundrisse sind durchdacht und sowohl familienfreundlich als auch altersgerecht. Mit lediglich 9 Wohnungen ist das Haus zwar klein aber dafür ist eine hohe Privatspäre gewährleistet.

FAKTEN

Objektart: Wohnung

Baujahr: 2020

Bezug: Frühjahr 2020

3.5 – 5.5 Zi – Whg

keine Flächenangabe

12 Einstellhallenplätze

5 Aussenabstellplätze

Ab CHF 335’000.00

  • Standort